Fixed Account Manager (UC&C/Security Services) w/m/d

Vodafone • Düsseldorf

Düsseldorf

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Job profile

Was Dich auszeichnet: 

  • Du hast mehrjährige Berufserfahrung im Key Account Management und Solutions Sales für UC&C sowie Security Services 
  • Du hast ein Hochschul- bzw. Fachhochschulstudium oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Du verfügst über umfassende Kenntnisse der Festnetz- und Sicherheitsprodukte sowie der Unified Communication Services (basierend auf der vereinbarten Produktmatrix) und deren Wert für unsere Kund:innen
  • Du verfügst über Erfahrung in der Ermittlung von Kundenanforderungen und der Entwicklung kreativer und innovativer kundenorientierter Lösungen in einem internationalen Kontext
  • Dein Verständnis von wichtigen Finanzkonzepten, des IT&T-Umfelds, der Einkaufspraktiken und branchenspezifischer Aspekte von Unternehmenskund:innen zeichnen dich aus 
  • Du hast die Fähigkeit, mehrdeutige Situationen anzunehmen und in einem sich änderndem Umfeld zu arbeiten (ambiguous/changing environment) 
  • Du führst erfolgreich Verhandlungen auf C-Level Ebene und verfügst über umfangreiche Beziehungsmanagement-Skills in multinationalen Unternehmen
  • Du verfügst über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch (Verhandlungsniveau)

 

Was wir Dir bieten: 

  • Full Flex Office Arbeitsmodell (z.B. 20 Tage pro Jahr aus dem europäischen Ausland arbeiten)
  • Firmenwagen
  • 30 Tage Urlaub plus wahlweise +10 Tage gegen Gehaltsverzicht
  • Spannende Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Kinderbetreuung, Fitnessstudio & Gesundheitszentrum am Düsseldorfer Standort 
  • Betriebliche Altersvorsorge (von Vodafone finanziert)
  • Vodafone-Rabatt für Familien und Freund:innen

 

Unser Engagement
Wir bei Vodafone verpflichten uns, die besten Mitarbeitenden zu gewinnen, zu fördern und zu halten, indem wir einen flexiblen, motivierenden und integrativen Arbeitsplatz bieten, an dem ihr Talent wirklich anerkannt, entwickelt und belohnt wird. Wir sind davon überzeugt, dass Vielfalt eine wichtige Rolle für den Erfolg unseres Unternehmens spielt, und wir verpflichten uns, ein integratives Arbeitsumfeld zu schaffen, das die individuellen Unterschiede der Menschen respektiert, wertschätzt, würdigt und optimal nutzt - wir sind nicht nur multinational, sondern auch multikulturell.

Fixed Account Manager:in (m/w/d) 

Deutschland, Home- Office 

 

In unserem globalen Salesbereich Vodafone Global Enterprise (VGE) arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Als Fixed Account Manager:in (FAM) treibst Du den Vertrieb individuell zugeschnittener Produkte und komplexer Lösungen in Deinen Kundenprojekten für Vodafone und Deine Partner voran.

 

Was Dich erwartet:

  • Du treibst das TCV-Wachstum voran, indem Du potenzielle Märkte für neue sowie bestehende Produkte und Dienstleistungen in Accounts identifizierst
  • Du arbeitest effektiv mit anderen Kunden, National & Global Account Manager:innen, Pre-Sales Funktionen, Fulfilments, Operations, Controlling, Bid Management und Commercial zusammen 
  • Du baust nachhaltige Beziehungen auf allen Ebenen der Kundenorganisation auf und löst die Probleme Deiner Kund:innen
  • Du baust Expertise über interne Prozesse und Systeme (1SF) für Projekte sowie Akquisitionen auf und managst die Entwicklung von Angeboten bis hin zur Vertragserstellung 
  • Du präsentierst neue Innovationen und strategische Konzepte bei den wichtigsten Entscheidungsträger:innen Deiner Kund:innen und betreibst dabei aktives Stakeholder-Management

 

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