National Account Manager

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Düsseldorf

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Job profile

National Account Manager:in (m/w/d)

Deutschland, Home-Office 

 

In unserem globalen Salesbereich Vodafone Global Enterprise (VGE) arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Als Key Account Manager:in mit nationaler Vertriebsverantwortung bei VGE hast Du die Möglichkeit neue Kundenbeziehungen innerhalb eines globalen Salesteams aufzubauen und betreust dabei die größten und wichtigsten global agierenden Kund:innen für Deutschland. Als Wegbereiter:in und Prionier:in fürst Du mit den neuesten Innovationen von Vodafone unsere Kund:innen in die digitale Zukunft!

 

Was Dich erwartet: 

  • Durch die Entwicklung neuer Strategien für Deine Kund:innen sowie einer zukunftsorientierten Account Planung, hilfst Du als National Account Manager:in unseren Großkund:innen auf dem Weg in die digitale Zukunft.
  • Du pflegst den kontinuierlichen Aufbau neuer und nachhaltiger Kundenbeziehungen in Deinem Account Set, führst Verhandlungen auf C-Level Ebene und hast dabei immer die strategischen und operativen Ziele im Blick.
  • Du verantwortest aktiv den Vertrieb bis hin zur Implementierung von maßgeschneiderten Kommunikationslösungen sowie komplexen Business Lösungen im IoT, 5G- und Cloud & Security Umfeld. 
  • Du betreust Deine Key Accounts sowie Prospect Accounts (New Business) und stellst dabei die Erreichung Deiner Umsatz- und Vertriebsziele sicher. Du nutzt dabei die verschiedensten Ansätze, wie z.B. Akquise über soziale Netzwerke oder direkte Meetings mit Kund:innen.
  • Du koordinierst alle relevanten Schnittstellen zwischen Deinen Kund:innen und den verantwortlichen Bereichen sowie Ressourcen von Vodafone und unseren Partnern und sorgst für eine innovative Teamausrichtung. 

 

Was Dich auszeichnet: 

  • Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Berufsausbildung.
  • Mehrjährige Berufserfahrung im B2B Vertrieb vorzugsweise in der Telekommunikations- und/oder IT-Branche.
  • Die innovative Tech-Welt ist das perfekte Umfeld für Dich, denn Du verfügst über ein fundiertes technisches Wissen in Bezug auf die neuesten globalen IP-VPN-, Cloud- & Hosting-Services, IOT- & Zusatzdienste und möchtest Dein Wissen nutzen, um unseren Kund:innen wachsen zu helfen!
  • Du arbeitest ergebnisorientiert, hast ein tiefgreifendes Verständnis über die Ziele und Strategien der Kund:innen und kannst Dich schnell in neue Themenfelder einarbeiten.
  • Du agierst vertriebsorientiert, bist verhandlungssicher und ein Profi im Umgang mit B2B Kund:innen im Großkundensegment. 
  • Du besitzt ein hohes Maß an Engagement, eine gewissenhafte und menschenorientierte Arbeitsweise, sowie Organisationsvermögen, Kreativität und jede Menge Teamgeist.
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (nach GER).
     

Was wir Dir bieten: 

  • Full Flex Office Arbeitsmodell (z.B. 20 Tage pro Jahr aus dem europäischen Ausland arbeiten)
  • Firmenwagen
  • 30 Tage Urlaub plus wahlweise +10 Tage gegen Gehaltsverzicht
  • Spannende Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Kinderbetreuung, Fitnessstudio & Gesundheitszentrum am Düsseldorfer Standort 
  • Betriebliche Altersvorsorge (von Vodafone finanziert)
  • Vodafone-Rabatt für Familien und Freund:innen

 

Our commitment
Vodafone is committed to attracting, developing and retaining the best people by offering a flexible, motivating and inclusive workplace in which talent is truly recognised, developed and rewarded. We believe that diversity plays an important role in the success of our business and we are committed to creating an inclusive work environment which respects, values, celebrates and makes the most of people?s individual differences - we are not only multinational but multicultural too.
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