Praktikant Training & Wissensvermittlung im Privatkund:innensegment (m/w/d) in Düsseldorf

Vodafone • Düsseldorf

Düsseldorf

Praktikant Training & Wissensvermittlung im Privatkund:innensegment (m/w/d) in Düsseldorf


Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten.


Was Dich erwartet:
Während Deines Praktikums steuerst Du Projekte zur Steigerung der Aus- und Weiterbildungsqualität in unseren Vertriebskanälen im Privatkund:innensegment. Und unterstützt das Team mit Trainingskonzepten und arbeitest an deren Umsetzung. So hilfst Du uns, neue Ideen in der Trainingsgestaltung zu entwickeln und umzusetzen. Und Du gestaltest unseren Vodafone Spirit aktiv mit.


Was Dich auszeichnet:

  • Du bist entweder immatrikuliert oder gerade in einem Gap Year.
  • Du studierst Psychologie, Soziologie, Wirtschaftswissenschaften oder Geisteswissenschaften, vorzugsweise im höheren Semester.
  • Du hast großen Spaß an Wissensvermittlung und vertrieblichen Tätigkeiten und hast eventuell bereits erste eigene Erfahrungen damit gesammelt.
  • Du bringst ein hohes Maß an Selbstständigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe mit.
  • Du verfügst über gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, vor allem mit Word, Excel und PowerPoint.
  • Du sprichst Deutsch und Englisch fließend.
  • Du lebst mit uns den Vodafone-Spirit, bist engagiert, offen und hast Lust auf neue Herausforderungen.


Was wir Dir bieten:
Du unterstützt Dein Team bei spannenden Aufgaben und übernimmst eigene Projekte. Du bekommst tiefe Einblicke in einen internationalen Großkonzern und einen der besten Arbeitgeber Deutschlands. Du möchtest einen Blick über den Tellerrand werfen? Dann nimm an einem Job Shadowing teil und entdecke, wie die Arbeit in anderen Teams aussieht. Ab dem ersten Tag steht Dir Dein Buddy zur Seite. Du kannst Dir Deine Arbeitszeit flexibel einteilen. Und auch sonst unterstützen wir Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Dazu bekommst Du bei uns eine attraktive Vergütung.


Wann?
Ab sofort für Dein drei- bis sechsmonatiges Praktikum.


Bereit für das Neue, das Unerwartete, das Eindrucksvolle?


Dann bewirb Dich jetzt mit Anschreiben, Lebenslauf, aktueller Notenübersicht, Abschluss- und Arbeitszeugnissen direkt hier. Zudem füge ggf. noch Deine aktuelle Immatrikulationsbescheinigung hinzu.


Du möchtest ein Pflichtpraktikum absolvieren? Dann benötigen wir zusätzlich einen Auszug aus Deiner Studienordnung.