Werkstudent Daten- und Adressmanagement für die Vermarktung der GigaGemeinde Glasfaserausbauprojekte

Vodafone • Düsseldorf

Düsseldorf

Werkstudent im Bereich Daten- und Adressmanagement für die Vermarktung der GigaGemeinde Glasfaserausbauprojekte  (m/w/d) in Düsseldorf (2022)


Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten.  


Was Dich erwartet:

  • Du bist als Werkstudent zentrale Ansprechpartner für die Projektleter zum Thema Adressmanagement bei der Vermarktung der GigaGemeinde Glasfaserausbauprojekte
  • Du pflegst eigenständig die Adressdatenbanken für die Projekte
  • Du koordinierst als Schnittstelle die Daten- und Adressabstimmungen mit den zuständigen Abteilungen
  • Du übernimmst Abstimmungen mit den Städten und Gemeinden 
  • Du unterstützt das Team bei Reportings für die Glasfaser-Vermarktung und den Ausbau
  • Du hilfst uns als Verstärkung unseres Teams dabei, Prozesse weiterzuentwickeln und teamübergreifend zu implementieren und gestaltest so unseren Vodafone Spirit aktiv mit. 

 

Was Dich auszeichnet:

  • Du studierst Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Fachrichtung 
  • Du bringst ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Sorgfalt und eine schnelle Auffassungsgabe mit
  • Du hast Spaß an Prozessen, Datenmanagement und der Arbeit mit Reportings & Auswertungen 
  • Du sprichst Deutsch und Englisch.
  • Du lebst mit uns den Vodafone Spirit, bist engagiert, offen und hast Lust auf neue Herausforderungen. 

Schwerbehinderte Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. 
Wir besetzen diese Stelle am Standort Düsseldorf.

Was wir Dir bieten:
Du unterstützt Dein Team bei spannenden Aufgaben und übernimmst eigene Projekte. Zusammenhalt schreiben wir groß. Unsere Communities bieten Raum zum Austausch und Netzwerken. Du bekommst tiefe Einblicke in einen internationalen Großkonzern und knüpfst wertvolle Kontakte für den Berufseinstieg.

Wir sind Future Ready, Du auch? 
An unseren Standorten als Team zusammenkommen, ist uns wichtig, aber unsere individuelle Flexibilität auch. Nutze unser Full Flex Office Arbeitsmodell und arbeite nach Rücksprache mit Deiner Führungskraft und Deinem Team nicht nur am Dienstsitz, sondern auch von überall dort wo Du es gut kannst und bis zu 20 Tage pro Jahr aus dem europäischen Ausland. Und auch sonst unterstützen wir Dich z. B. mit flexiblen Arbeitszeiten und Gesundheitsangeboten bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance.


Wann? 
Ab sofort.


Bereit für das Neue, das Unerwartete, das Eindrucksvolle?


Dann bewirb Dich jetzt mit Anschreiben, Lebenslauf, Abschluss- und Arbeitszeugnissen, einer aktuellen Immatrikulationsbescheinigung und Notenübersicht.


Schreib uns bitte in Deine Bewerbung, ab wann und wie lange Du für eine Werkstudenttätigkeit zur Verfügung stehst.


Technologie von und für Menschen ? damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt.