Werkstudent im Bereich Marketing Communications & Advertising (m/w/d) in Düsseldorf

Vodafone • Düsseldorf

Düsseldorf

Werkstudent im Bereich Marketing Communications & Advertising (m/w/d) in Düsseldorf


Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. 


Was Dich erwartet:
Als Werkstudent:in arbeitest du eigenverantwortlich an der Gestaltung der Marke mit, indem Du mit uns Award-Winning-Kampagnen entwickelst. Und unterstützt das Team bei der Entscheidung über Entwürfe und den Einsatz von Kommunikationsmitteln, steuerst eigenständig kleinere Kampagnen und Influencer Kooperationen. So hilfst Du uns als Verstärkung unseres Teams, Präsentationen, Reportings sowie Markt- und Wettbewerbsanalysen für unsere Strategiekonzepte zu erstellen und beweist dazu Netzwerkqualitäten, nicht nur durch die enge Zusammenarbeit mit diversen Teams innerhalb von Vodafone, sondern auch durch die enge Zusammenarbeit mit Deutschlands besten Kreativagenturen. Und Du gestaltest unseren Vodafone Spirit aktiv mit.


Was Dich auszeichnet:

  • Du studierst Kommunikationswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare Fachrichtung mit guter Studienleistung, vorzugsweise im höheren Semester.
  • Erste Berufserfahrungen im Bereich Marketing oder Media sind von Vorteil, aber kein Muss.
  • Du treibst mit ersten Kenntnissen in Microsoft Office, vor allem Excel und PowerPoint , eigenverantwortlich Projekte voran.
  • Du verfügst über ein hohes Maß an Selbstständigkeit, eine schnelle Auffassungsgabe sowie Kreativität, Teamgeist und Organisationstalent.
  • Du liebst Marken und hast eine Leidenschaft für Trends.
  • Du hast ein Gespür für gute Gestaltung und bist offen für digitale Neuheiten.
  • Du sprichst Deutsch und Englisch fließend.
  • Du lebst mit uns den Vodafone-Spirit, bist engagiert, offen und hast Lust auf neue Herausforderungen.


Was wir Dir bieten:
Du unterstützt Dein Team bei spannenden Aufgaben und übernimmst eigene Projekte. Zusammenhalt schreiben wir groß. Unsere Communities bieten Raum zum Austausch und Netzwerken. Du bekommst tiefe Einblicke in einen internationalen Großkonzern und knüpfst wertvolle Kontakte für den Berufseinstieg. Du kannst Dir Deine Arbeitszeit flexibel einteilen. Und auch sonst unterstützen wir Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Dazu bekommst Du bei uns eine attraktive Vergütung.


Wann?
Ab sofort.


Bereit für das Neue, das Unerwartete, das Eindrucksvolle?


Dann bewirb Dich jetzt mit Anschreiben, Lebenslauf, Abschluss- und Arbeitszeugnissen, einer aktuellen Immatrikulationsbescheinigung und Notenübersicht.


Schreib uns bitte in Deine Bewerbung, ab wann und wie lange Du für eine Werkstudent:innentätigkeit zur Verfügung stehst.


Technologie von und für Menschen – damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt.