Business Commercial Strategy Manager (m/w/d)

Vodafone • Düsseldorf

Bist Du bereit für eine Zukunft, die so aufregend sein wird wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller neuer, digitaler Möglichkeiten? Bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Können mit besten Aussichten als


Business Commercial Strategy Manager (m/w/d)


Du möchtest bei der Steuerung von strategischen und bereichsübergreifenden Projekten die wichtige Schnittstelle sein? Dann werde Teil unseres Teams als Business Commercial Strategy Manager (m/w/d). In Deiner Rolle arbeitest Du als Projektmanager an der Optimierung der einzelnen Vertriebskanäle und deren übergreifenden Zusammenarbeit. Dabei setzt Du stets den Fokus auf die beste und effizienteste Lösung für den Kunden wie auch aus Steuerungssicht mit dem größten Ergebnisbeitrag. Du willst neue Wege gehen und die agile Transformation bei Vodafone vorantreiben? Auf dem Weg zur agilen Organisation spielst Du als Business Commercial Strategy Manager (m/w/d) eine tragende Rolle. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte.


Das sind Deine Herausforderungen:

  • Du leitest (Teil-) Projekte zur sukzessiven Umsetzung und organisatorischen Verankerung der Vertriebs-, Go-to-Market und Kundendurchdringungsstrategie.
  • Du setzt die Vertriebsstrategie der Vodafone Business Sales Organisation um, identifizierst Optimierungspotenziale und konzeptionierst deren Umsetzung.
  • Du bereitest relevante Informationen über Wettbewerbs- oder Partneraktivitäten auf und validierst anhand von Fakten Annahmen, die zu Managemententscheidungen führen.
  • Du fungierst als Single Point of Contact für die eigene Abteilung und angrenzende Fachbereiche und arbeitest mit regionalen Vertriebskollegen bis auf Vertriebsleiter-Ebene zusammen.
  • Du repräsentierst die Vodafone Business Organisation von Vodafone Deutschland intern wie extern und achtest auf positive Beziehungen auf allen Ebenen.


Das bringst Du mit:

  • Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung in einer Unternehmensberatung oder im Vertrieb/ Marketing innerhalb der Telekommunikations- oder ICT-Industrie
  • Sehr gutes Wissen über die Telekommunikations- und ICT-Märkte sowie Trends und zukünftige Entwicklungen
  • Ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentationskompetenz sowie sehr gute analytische Fähigkeiten
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1 nach GER)


Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden.


Das bieten wir Dir:
Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen - Betriebliche Altersvorsorge - Umfassende Weiterbildung - Individuelle Förderung Deiner Talente - Flexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit und Home Office - Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen - Vielfältige Gesundheitsangebote und -programme - Internationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten.


Du willst heute Karriere im Netz von morgen machen? Dann bewirb Dich mit Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung jetzt online.

 

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