Coordinator Order Management (m/w/d) in Düsseldorf

Vodafone • Düsseldorf

Düsseldorf

Coordinator Order Management (m/w/d) in Düsseldorf
 

Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. 


Was Dich erwartet: 
Du gestaltest als Coordinator (m/w/d) Order Management den Vodafone Spirit aktiv mit. Du bist verantwortlich für die Sicherstellung des Netzausbaus von Festnetz und/oder Mobilfunk für Vodafone Deutschland. Dabei arbeitest Du selbstständig und eigenverantwortlich. Unter anderem bearbeitest Du Lösungskonzepte zu Verbesserungsmöglichkeiten in den operativen Finanzprozessen und stimmst Dich dabei mit verschiedenen Schnittstellen ab. Zusätzlich verantwortest Du den Bestell- und Wareneingangsprozess. Du erstellst Konzepte zur Buchung von Wareneingängen und bearbeitest Billing Pläne. Darüber hinaus achtest Du darauf, dass relevante Prozesse sowie gesetzliche und fachliche Vorschriften eingehalten werden. Unsere flexiblen Arbeitszeiten mit Teilzeit- und Home-Office Optionen ermöglichen Dir, Dein Privatleben und Deine Rolle als Coordinator (m/w/d) Order Management erfolgreich unter einen Hut zu bringen. 
 

Was Dich auszeichnet: 

  • Du hast erweiterte Kenntnisse im Bereich Finanzwesen und Procure to Pay sowie gute Kenntnisse über die Prozesse im Bereich Deployment
  • Du verfügst über konzeptionelles und analytisches Denken und kannst Projektmanagementmethoden anwenden
  • Du bist belastbar und flexibel und hast ein gutes Verständnis von finanziellen Leistungskennzahlen
  • Du hast gute Englisch- und Deutschkenntnisse (Wort und Schrift) 
  • Du hast ein/e abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung   und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Telekommunikation 

 

Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. 
Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. 

Was wir Dir bieten: 
Du kannst Dir Deine Arbeitszeit flexibel einteilen. Und auch sonst unterstützen wir Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Home-Office und Teilzeit sind bei uns möglich – auch als Führungskraft. Wir unterstützen Dich und Deine Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung helfen wir Dir z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns bekommst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. 

 

Technologie von und für Menschen – damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt. 
 

Kushal, Business Intelligence Expert

"Vodafone bietet mir die Plattform und Unterstützung, um mich selbst herauszufordern und zu entwickeln. Vodafone ist bereit für die Zukunft und ich bin es auch! Mein Arbeitgeber bietet mir die perfekte Work-Life-Balance. Ich habe Zeit für soziales Engagement und in jeder Situation die volle Unterstützung meiner Kolleg:innen – ganz nach unserem Motto #getitdonetogether."

Noch Fragen? Wir haben die Antworten.

Zu den Fragen