Kundenberater (m/w/d) Competence Center, befristet auf 24 Monate

Vodafone • Düsseldorf

Bist Du bereit für eine Zukunft, die dank neuer, digitaler Technologien so aufregend sein wird wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller Möglichkeiten? Bist Du bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Können mit den besten Aussichten als


Kundenberater (m/w/d) Competence Center, befristet auf 24 Monate


Die persönliche Beratung und Betreuung von Kunden zu Themen wie Status-Updates, Tarifberatung, Cross- und Upsell bereiten Dir Freude? Du führst gerne Welcome und Onboarding Calls? Du findest stets effiziente Lösungen für Mobilfunk, Festnetz, Kabel sowie eingehende Kundenanliegen? Dann unterstütze unser Team als Kundenberater (m/w/d) Competence Center und agiere als Ansprechpartner für unsere Business Kunden. In Deiner Rolle löst Du selbstständig schriftliche und telefonische Kundenanfragen über den gesamten Customer Lifecycle hinweg. Gestalte Deine Karriere bei Vodafone und die Zukunft der Gigabit-Gesellschaft.


Das sind Deine Herausforderungen:

  • Du stellst die persönliche Ende-zu-Ende-Betreuung eines festen Kundenstammes sicher, bei Kabel, Festnetz- oder Mobilfunkprodukten.
  • Du steigerst den Umsatz durch Sales-After-Service und den Abschluss von Verträgen.
  • Du löst selbstständig und abschließend alle schriftlichen und telefonischen Kundenanfragen über den gesamten Customer Lifecycle hinweg.
  • Du führst beratende und informative Verkaufsgespräche zu Tarifen, Endgeräten und Zubehör durch.
  • Du steigerst die Kundenzufriedenheit im Rahmen der Qualitätsanforderungen.

Das bringst Du mit:

  • Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich
  • Erste Erfahrungen als Sachbearbeiter in der Kundenbetreuung im Bereich Telekommunikation oder fachübergreifende Erfahrungen
  • Ein hohes Maß an Service- und Kundenorientierung und eine Affinität im Umgang mit Geschäftskunden
  • Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und eine sorgfältige Arbeitsweise sowie gute Kenntnisse in deutscher Rechtschreibung
  • Grundlegende Englischkenntnisse in Wort und Schrift (A2 nach GER)

 

Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden.


Wir besetzen diese Stelle für die Vodafone GmbH am Standort Düsseldorf.

 

Das bieten wir Dir:
Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen • Betriebliche Altersvorsorge •  Umfassende Weiterbildung • Individuelle Förderung Deiner Talente • Flexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit und Home Office • Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen • Vielfältige Gesundheitsangebote und - programme • Internationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten

 

Bereit für das Neue, das Unerwartete, das Eindrucksvolle? Dann bewirb Dich mit Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung jetzt online.
 

NOCH FRAGEN? WIR HABEN DIE ANTWORTEN.

Zu den Fragen