Kundenbetreuer (m/w/d) technische Störungen für unseren Standort in Berlin, befristet

Vodafone • Berlin

Bist Du bereit für eine Zukunft, die so aufregend sein wird wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller neuer, digitaler Möglichkeiten? Bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Können mit besten Aussichten als


Kundenbetreuer (m/w/d) technische Störungen für unseren Standort in Berlin, befristet


Hörst Du aktiv zu und stellst Fragen, um unsere Kund:innen zu verstehen? Denkst Du immer einen Schritt weiter, um die Person positiv zu überraschen? Dann suchen wir genau Dich als Kundenbetreuer (m/w/d) für technische Störungen in Berlin - mit bis zu 50% Home Office Anteil. In Deiner Rolle berätst Du unsere Kund:innen kompetent und lösungsorientiert. Und das gelingt Dir am Telefon ebenso gut wie per Brief oder E-Mail. So bildest Du die direkte Schnittstelle zwischen uns und unserer Kundschaft und sorgst damit für eine begeisternde Customer Experience. Gestalte Deine Karriere bei Vodafone und die Zukunft der Gigabit-Gesellschaft.


Das sind Deine Herausforderungen:

  • Du richtest Deinen Service optimal auf unsere Kundschaft und ihre Bedürfnisse aus.
  • Du beantwortest selbstständig und effizient sämtliche Anfragen mit Hilfe der bestehenden IT Systeme, Tools und bestehender Arbeitsabläufe.
  • Du bearbeitest und pflegst die Daten unserer Kund:innen mit den erforderlichen IT Systemen.
  • Du bist für unsere Kundschaft die kompetente Ansprechperson bei technischen Fragen und Störungen.
  • Du handelst service- und lösungsorientiert und gibst Feedback zur Verbesserung von Prozessen und Tools.


Das bringst Du mit:

  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung und/oder Erfahrung in der (telefonischen) Kundenbetreuung bzw. im Umgang mit Kund:innen wünschenswert
  • Technisches Verständnis und sichere PC-Kenntnisse
  • Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, eine freundliche Stimme und sichere Ausdrucksweise sowie Sorgfalt, Eigeninitiative und Teamfähigkeit
  • Eine hohe Bereitschaft im Schichtdienst zu arbeiten, eine hohe Lernbereitschaft und Belastbarkeit
  • Idealerweise gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (B1 nach GER)


Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden.


Wir besetzen diese Stelle für unsere Tochtergesellschaft Vodafone Customer Care GmbH am Standort Berlin.


Schwerbehinderte Kandidat:innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.


Das bieten wir Dir:
Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen ? Betriebliche Altersvorsorge ? Umfassende Weiterbildung ? Individuelle Förderung Deiner Talente ? Flexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit und Home Office ? Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen ? Vielfältige Gesundheitsangebote und -programme ? Internationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten


Bereit für das Neue, das Unerwartete, das Eindrucksvolle? Dann bewirb Dich mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen und Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Deiner Gehaltsvorstellung jetzt online.

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