Manager IT Solution Management (m/w/d) Contact Center Services

Vodafone • Düsseldorf

Bist Du bereit für eine Zukunft, die so aufregend sein wird wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller neuer, digitaler Möglichkeiten? Bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Können mit besten Aussichten als

 

Manager IT Solution Management (m/w/d) Contact Center Services
 

Du willst die digitale Welt verändern? Dann bist Du in unserem Team goldrichtig. Wir sind digitale Weiterdenker und suchen kreative Köpfe und innovative Ideen. IT-Visionäre und -Macher, die der digitalen Telekommunikation den Weg bereiten. Schnell und innovativ. Experten, die wissen, dass Geschwindigkeit Zukunft bedeutet und die unseren Kunden immer die schnellste aller Lösungen liefern. Nimm die Herausforderung an, die deutschlandweit 40 Millionen Vodafone-Kunden in die digitale Zukunft zu führen. Was immer Du tun möchtest – wir bringen Dich Deinen Zielen näher.


Das sind Deine Herausforderungen:

  • Du verantwortest das IT-technisches Lösungsdesign und die Entwicklung unseren Customer Service Projekten und erarbeitest IT-Architekturvorgaben und –strategien.
  • Du steuerst die strategische Weiterentwicklung und das Life Cycle Management der Contact
  • Du erarbeitest Lösungs- und Architekturempfehlungen sowie Entscheidungsvorlagen zur Sicherstellung einer zukunftsfähigen Plattform und stimme diese mit den Business Units ab.
  • Du leitest als Lead Designer regelmäßig internationale Projekte und sicherst die Qualität sowie termingerechte Umsetzung des Detailed Designs mit externen Partner.
  • Du implementierst neue innovative Technologien und Methoden, um Vodafone in die digitale Welt von morgen zu überführen.


Das bringst Du mit:

  • Ein abgeschlossenes Studium in (Wirtschafts-) Informatik, des Ingenieurwesens bzw. der Mathematik oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Mind. 5-7 Jahre Berufserfahrung im IT Lösungsdesign, der Softwareentwicklung und/oder IT Projektmanagement im agilen Umfeld (SAFe)
  • Sichere Anwendung effizienter und innovativer Methoden der Systemanalyse- und Softwareerstellung sowie zu Daten- und Prozessmodellierung 
  • Technologieerfahrung mit Cloudplattformen (AWS, Google) und Contact Center Applikationen wie z.B. GENESYS und Nuance sowie Erfahrungen in der Telekommunikation
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (B2 nach GER)


Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden.

 

Das bieten wir Dir:
Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen - Betriebliche Altersvorsorge - Umfassende Weiterbildung - Individuelle Förderung Deiner Talente - Flexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit und Home Office - Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen - Vielfältige Gesundheitsangebote und -programme - Internationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten.


Du willst heute Karriere im Netz von morgen machen? Dann bewirb Dich mit Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung jetzt online.

NOCH FRAGEN? WIR HABEN DIE ANTWORTEN.

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