Senior Expert (m/w/d) ContactCenter Capability & Management

Vodafone • Düsseldorf

Bist Du bereit für eine Zukunft, die dank neuer, digitaler Technologien so aufregend sein wird wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller Möglichkeiten? Bist Du bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Können mit den besten Aussichten als


Senior Expert (m/w/d) ContactCenter Capability & Management


Schlägt Dein Herz für IT? Hast Du Lust auf neue Innovationen und kannst Dich für neue Technologien begeistern?  Dann bau mit uns den Kundenservice der Zukunft und werde Senior Expert (m/w/d)  ContactCenter Capability & Management. In Deiner Rolle designst und entwickelst Du kanalübergreifend die zukünftigen Contact Center Prozesse, Capabilities und IVR-Callflows. Werde Ansprechpartner für das Customer Operations Management und Projektleiter/Product Owner für die Umsetzung strategischer Unternehmensvorhaben in COPS. Lass uns zusammen den digitalen Wandel nach vorne bringen.


Das sind Deine Herausforderungen:

  • Du leitest als Projektleiter/Product Owner komplexe IVR-/NLU-Projekte in agilem Umfeld in einem interdisziplinären Team.
  • Du bist für den IVR-Content verantwortlich und entwickelst dabei sprachgesteuerte Dialog-Flows zur Effizienzsteigerung der Gesamtauslastung des Contact Center weiter.
  • Du bist bereichsübergreifender Ansprechpartner für die Definition und Messung aller Contact Center KPIs im non-assisted Umfeld.
  • Du arbeitest eng mit Entwicklern, dem technischen Betrieb, den unterschiedlichen Anforderern aus den Business Units und anderen nationalen wie internationalen Fachexperten zusammen.
  • Du entwickelst neue Selfservice-Funktionen und hast dabei immer die Customer Experience im Blick.


Das bringst Du mit:

  • Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium bevorzugt in (Wirtschafts-)Informatik und mehrjährige berufliche Erfahrung im CC-Umfeld oder im IT-Bereich
  • Sehr gutes Know-how im Bereich „Customer Service & Sales“ bei Vodafone
  • Hohes Innovations- und Verantwortungsbewusstsein sowie Expertenwissen im Bereich IVR/NLU/Interaction-Handling.
  • Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie eine hohe Belastbarkeit und analytisch-konzeptionelle Kompetenzen
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1 nach GER)


Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden.


Das bieten wir Dir:
Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen • Betriebliche Altersvorsorge • Umfassende Weiterbildung • Individuelle Förderung Deiner Talente • Flexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit und Home Office • Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen • Vielfältige Gesundheitsangebote und -programme • Internationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten


Bereit für das Neue, das Unerwartete, das Eindrucksvolle? Dann bewirb Dich mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen und Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Deiner Gehaltsvorstellung jetzt online.

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