Senior Kundenbetreuer (m/w/d) Privatkunden

Vodafone • Eschborn (Taunus)

Bist Du bereit für eine Zukunft, die so aufregend sein wird wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller neuer, digitaler Möglichkeiten? Bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Können mit besten Aussichten als


Senior Kundenbetreuer (m/w/d) Privatkunden


Im Sinne einer perfekten Customer Experience agierst Du schnell und hast kurze Entscheidungswege. In Deiner Rolle als Senior Kundenbetreuer (m/w/d) Privatkunden stellst Du hochwertige Lösungen für unsere Kunden bereit. In der technischen Entstörung von DSL Kunden kannst Du Deine Kompetenz auf hohem Niveau beweisen. Deine Mission ist die Beseitigung von Störungen bei Kundenanschlüssen. Treibe gemeinsam mit uns die digitale Transformation der Gesellschaft voran.


Das sind Deine Herausforderungen:

  • Du verantwortest die technische Analyse und Beseitigung von Kundenstörungen mit Hilfe von Netzinformations- und Netzmanagement-Systemen in Zusammenarbeit mit dem Kunden.
  • Du unterstützt Kunden bei der Inbetriebnahme und Konfiguration von Anschlüssen und der zugehörigen Endgeräte.
  • Du beseitigst Störungen auf Teilnehmeranschlüssen und Anschlussbaugruppen durch Remote Konfiguration von Ports, Rufnummern, Diensten und Services.
  • Du analysierst in Zusammenhang mit der zielgerichteten Entstörung die Netzwerkressourcen und deren Auslastung auch über die Interpretation physikalische Parameter.
  • Du identifizierst Großraumstörungen der DSL Netz-Infrastruktur oder Störungen von IT-Systemen und leitest unverzüglich alle notwendigen Entstörungsmaßnahmen ein.


Das bringst Du mit:

  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung im technischen Bereich oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Mindestens 1 - 3 Jahre Berufserfahrung im Telekommunikationsumfeld
  • Erste Erfahrung im Umgang mit technischen und kaufmännischen Systemen wie z.B. ARS-Remedy und Office-Anwendungen
  • Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und eine hohe Belastbarkeit
  • Hohe Motivations- und Teamfähigkeit


Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden.

 

Diese Stelle besetzen wir für die Vodafone GmbH am Standort Eschborn.


Das bieten wir Dir:
Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen - Betriebliche Altersvorsorge - Umfassende Weiterbildung - Individuelle Förderung Deiner Talente - Flexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit und Home Office - Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen - Vielfältige Gesundheitsangebote und -programme - Internationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten.


Du willst heute Karriere im Netz von morgen machen? Dann bewirb Dich mit Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung jetzt online.

 

Das hast Du Dir verdient

Attraktive Vergütungsmodelle

Überdurchschnittliche Zusatzleistungen

Umfassende Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Flexible Arbeitszeitmodelle und Home Office

Privat nutzbarer Firmenwagen

Konzernweite Karrierechancen und Austauschmöglichkeiten

Aktive Unterstützung bei der Kinder-Betreuung und der Pflege von Angehörigen

Sport- und Gesundheitsangebote

Intensives Onboarding

Betriebliche Altersvorsorge

Wir gestalten die Zukunft. Mit Dir.

Du hast Lust auf Vertrieb und möchtest Deinen Beitrag zur Digitalisierung leisten? Ob als Berufserfahrener oder Young Professional, ob klassische Laufbahn oder Quereinstieg, ob für den Mittelstand, DAX-Konzern oder öffentlichen Sektor: In unserem Geschäftskunden-Vertrieb hast Du viele Möglichkeiten. Begleite unsere Kunden durch die Digitalisierung und führe sie mit unseren Lösungen in eine erfolgreiche Zukunft. Als Neueinsteiger erwartet Dich ein praxisnahes Einarbeitungsprogramm. So bist Du auf die kommenden Herausforderungen bestens vorbereitet. Bereit? Dann schreibe mit uns Erfolgsgeschichte.

Wir gestalten die Zukunft. Mit Dir.
Videos
Video abspielen

Deine Karriere als Sales Specialist Glasfaser

Video abspielen

Und so bewirbst Du Dich bei uns


Deine Karriere als Sales Specialist Glasfaser

NOCH FRAGEN? WIR HABEN DIE ANTWORTEN.

Zu den Fragen