Specialist (m/w/d) Incident Management

Vodafone • Berlin

Bist Du bereit für eine Zukunft, die dank neuer, digitaler Technologien so aufregend sein wird wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller Möglichkeiten? Bist Du bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Können mit den besten Aussichten als


Specialist (m/w/d) Incident Management


Kannst Du die richtigen Prioritäten setzen? Agierst Du lösungsorientiert und hast stets alle und alles auf dem Schirm ? auch wenn mehrere Prozesse parallel laufen? Wenn Du serviceorientiert und absolut multitaskingfähig bist, dann ist die Position als Specialist (m/w/d) Incident Management genau die Richtige für Dich. Mit Deiner technischen Expertise und Leidenschaft für unsere Kunden stellst Du einen erstklassigen Service sicher und bietest schnelle und nachhaltige Lösungen im technischen Betrieb. Das trägt entscheidend zur Kundenbindung bei.


Das sind Deine Herausforderungen:

  • Du bist Ende zu Ende verantwortlich für die Servicewiederherstellung unserer Businesskunden ? von der Aufnahme bis zu einer schnellen und nachhaltigen Lösung von Incidents mit Schwerpunkt auf VoIP Lösungen.
  • Du koordinierst die Bereiche, die zur Lösung von Incidents erforderlich sind ? innerhalb und außerhalb des Bereichs, mit Kollegen, Partnern, Carriern und dem Kunden.
  • Du erkennst und adressierst im Rahmen der Servicewiederherstellung das Verbesserungspotenzial zur Prozessverbesserung sowie Automatisierung und Optimierung des Incident- und Problemmanagements.
  • Du stellst stets eine sichere und verbindliche Kommunikation mit unseren Kunden her bis das Problem gelöst ist -Customer First- Du bist erst zufrieden, wenn es der Kunde ist.
  • Du erweiterst und aktualisiert die Knowledge Database.


Das bringst Du mit:

  • Ein abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium oder eine vergleichbare Ausbildung mit mindestens 2 Jahre Berufserfahrung idealerweise im Bereich IT
  • Sehr gutes technisches Verständnis im IT/TK-Bereich, sehr gute Kenntnisse der IP-, Dienste- und Übertragungsprotokolle
  • Sehr gute Kenntnisse im Unified Communications- und VoIP-Bereich
  • Eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, Teamgeist
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (B2 nach GER) sowie die Bereitschaft zur Schichtarbeit


Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden.

 

Diese Stelle besetzen wir für die Vodafone GmbH an den Standorten Düsseldorf oder Berlin.


Das bieten wir Dir:
Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen ? Betriebliche Altersvorsorge ? Umfassende Weiterbildung ? Individuelle Förderung Deiner Talente ? Flexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit und Home Office ? Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen ? Vielfältige Gesundheitsangebote und -programme ? Internationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten


Bereit für das Neue, das Unerwartete, das Eindrucksvolle? Dann bewirb Dich mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen und Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Deiner Gehaltsvorstellung jetzt online.

 

NOCH FRAGEN? WIR HABEN DIE ANTWORTEN.

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