Vertriebsassistent (m/w/d) Care Operations

Vodafone • Köln

Bist Du bereit für eine Zukunft, die so aufregend sein wird wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller neuer, digitaler Möglichkeiten? Bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Können mit besten Aussichten als


Vertriebsassistent (m/w/d) Care Operations


Du bist ein Kommunikationstalent, achtest dabei auf Details und arbeitest mit hoher Genauigkeit? Dann unterstütze das Care Operations-Team als Vertriebsassistent (m/w/d), damit wir den Erfolg der Immobilienwirtschaft gemeinsam gestalten. In Deiner Rolle sorgst Du für den kommerziellen Kundenservice im Bereich der Immobilienwirtschaft. Dies umfasst die Zuständigkeit für alle Kundenvorgänge, die nach einem Vertragsabschluss und während des LifeCycle des Vertrages entstehen. Gestalte Deine Karriere bei Vodafone und die Zukunft der Gigabit-Gesellschaft.


Das sind Deine Herausforderungen: 

  • Du arbeitest gerne selbstständig an komplexen Geschäftsfällen und hast dabei die allgemeingültigen Prozessbeschreibungen der Immobilienwirtschaft im Blick. 
  • Du agierst sowohl in der standardisierten Prozesskette als auch in der individuellen Geschäftskundenbetreuung und kümmerst Dich um jegliche Kundenkorrespondenz (Beschwerden, Klärung von offenen Posten, Kundendatenpflege und Datenanalyse).
  • Du setzt komplexe Vertragsprojekte um, kennst Dich auch mit buchhalterischen Vorgängen der Individualverträge aus und siehst Dich als Bindeglied zum Kunden. 
  • Du bist zuständig für die Bereitstellung des internen/externen Auftragseingangs (prüfen, scannen, klassifizieren der Geschäftsfälle entsprechend den geltenden Standards und nach allgemeinen Anweisungen).
  • Du hast Ideen für die Prozess- und Systementwicklung und weißt, wie Du auch manuelle Prozesse optimierst.


Das bringst Du mit: 

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Abschlüsse und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich (vorzugsweise Geschäftskundenbetreuung) 
  • Engagement, Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und ausgeprägte Teamfähigkeit 
  • Offenheit und Lernbereitschaft, um sich in neue und zum Teil komplexe Themen einzuarbeiten 
  • Gute MS-Office-Wissen und sicherer Umgang mit den Anwendungen
  • Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert


Wir besetzen diese Stelle für die Vodafone NRW GmbH am Standort Köln.


Das bieten wir Dir:
Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen ? Betriebliche Altersvorsorge ? Umfassende Weiterbildung ? Individuelle Förderung Deiner Talente ? Flexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit und Home Office ? Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen ? Vielfältige Gesundheitsangebote und -programme ? Internationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten


Bereit für das Neue, das Unerwartete, das Eindrucksvolle? Dann bewirb Dich mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen und Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Deiner Gehaltsvorstellung jetzt online.

Das hast Du Dir verdient

Vergütung

Neben überdurchschnittlichen Verdienstmöglichkeiten erhältst Du Urlaubs- und Weihnachtsgeld.

Dienstwagen

Als Sales Experte oder Area Store Manager erhältst Du einen Dienstwagen für die berufliche und private Nutzung.

Und sonst noch

Du erhältst einen monatlichen Freibetrag über 90€ für Vodafone-Produkte und Sonder-Konditionen bei vielen Partnerunternehmen.

Vorsorge

Wir sichern Dich ab! Vermögenswirksame Leistungen oder betriebseigene Rentenversicherung, Du entscheidest selbstständig und flexibel, wie viel Du monatlich einzahlst.

Weiterbildung

Deine Weiterentwicklung ist uns wichtig. Daher erhältst Du immer die passenden Schulungen & Coachings. So behältst Du Deine Ziele fest im Blick.

Work Life Balance

Wir sorgen für die richtigen Rahmenbedingungen, damit Du in Voll- oder Teilzeit Deine Arbeit und Dein Familienleben optimal vereinen kannst.

Beste Aussichten auf Erfolg

Du bist zielstrebig, hast Verhandlungsgeschick und ein sicheres & sympathisches Auftreten? Dann freuen wir uns auf Dich! Perfekter Service für unsere Kunden ist unser oberstes Ziel und das erreichen wir mit den besten Mitarbeitern. Daher bieten wir Dir exzellente berufliche Aussichten in unserem Filialvertrieb. Deine Karriereplanung kannst Du ganz flexibel & individuell in die Hand nehmen. Wir unterstützen Dich dabei. Und nebenbei gestaltest Du mit Deinen Kollegen täglich die Zukunft der Telekommunikation.

Beste Aussichten auf Erfolg
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Deine Karriere in der Vodafone Filiale


So vielfältig wie unsere Mitarbeiter & Kunden sind auch Deine Karrieremöglichkeiten in unseren Vodafone-Filialen. Verschaff Dir einen Überblick über Deine Möglichkeiten.

Dein Weg zu uns
Das solltest Du mitbringen

Spaß am direkten Kundenkontakt und eine Leidenschaft für technische Neuerungen. Dein freundliches Auftreten und Dein starker Charakter zeichnen Dich aus und Du bist hochmotiviert, das Beste für unsere Kunden zu geben. Du kombinierst Dein Einfühlungsvermögen und Deine Überzeugungskraft mit Deinem technischen Verständnis. Ein guter Einblick in den Telekommunikationsmarkt hilft Dir bei Deinem erfolgreichen Einstieg bei Vodafone.

Wir machen Dich fit

Dir fehlt Erfahrung in der Telekommunikationsbranche? Du liebst es Kunden zu beraten, aber hast noch nie etwas verkauft? Oder Du bist bereits Vertriebsexperte mit viel Erfahrung? Wir haben für jedes Profil die richtige Weiterbildungsstrategie.

Die wichtigsten Schulungsinhalte im Überblick:

  • Grundausbildung für neue Sales-Mitarbeiter
  • Seminare für erfahrene Sales-Mitarbeiter
  • Module für Nachwuchsführungskräfte
  • Entwicklungsprogramme für Führungskräfte

NOCH FRAGEN? WIR HABEN DIE ANTWORTEN.

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