Bist Du bereit für eine Zukunft, die so aufregend sein wird wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller neuer, digitaler Möglichkeiten? Bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Können mit besten Aussichten als
Vertriebsassistent (m/w/d) Care Operations
Du bist ein Kommunikationstalent, achtest dabei auf Details und arbeitest mit hoher Genauigkeit? Dann unterstütze das Care Operations-Team als Vertriebsassistent (m/w/d), damit wir den Erfolg der Immobilienwirtschaft gemeinsam gestalten. In Deiner Rolle sorgst Du für den kommerziellen Kundenservice im Bereich der Immobilienwirtschaft. Dies umfasst die Zuständigkeit für alle Kundenvorgänge, die nach einem Vertragsabschluss und während des LifeCycle des Vertrages entstehen. Gestalte Deine Karriere bei Vodafone und die Zukunft der Gigabit-Gesellschaft.
Das sind Deine Herausforderungen:
- Du arbeitest gerne selbstständig an komplexen Geschäftsfällen und hast dabei die allgemeingültigen Prozessbeschreibungen der Immobilienwirtschaft im Blick.
- Du agierst sowohl in der standardisierten Prozesskette als auch in der individuellen Geschäftskundenbetreuung und kümmerst Dich um jegliche Kundenkorrespondenz (Beschwerden, Klärung von offenen Posten, Kundendatenpflege und Datenanalyse).
- Du setzt komplexe Vertragsprojekte um, kennst Dich auch mit buchhalterischen Vorgängen der Individualverträge aus und siehst Dich als Bindeglied zum Kunden.
- Du bist zuständig für die Bereitstellung des internen/externen Auftragseingangs (prüfen, scannen, klassifizieren der Geschäftsfälle entsprechend den geltenden Standards und nach allgemeinen Anweisungen).
- Du hast Ideen für die Prozess- und Systementwicklung und weißt, wie Du auch manuelle Prozesse optimierst.
Das bringst Du mit:
- Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Abschlüsse und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich (vorzugsweise Geschäftskundenbetreuung)
- Engagement, Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und ausgeprägte Teamfähigkeit
- Offenheit und Lernbereitschaft, um sich in neue und zum Teil komplexe Themen einzuarbeiten
- Gute MS-Office-Wissen und sicherer Umgang mit den Anwendungen
- Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert
Wir besetzen diese Stelle für die Vodafone NRW GmbH am Standort Köln.
Das bieten wir Dir:
Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen ? Betriebliche Altersvorsorge ? Umfassende Weiterbildung ? Individuelle Förderung Deiner Talente ? Flexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit und Home Office ? Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen ? Vielfältige Gesundheitsangebote und -programme ? Internationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten
Bereit für das Neue, das Unerwartete, das Eindrucksvolle? Dann bewirb Dich mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen und Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Deiner Gehaltsvorstellung jetzt online.